Über uns

Wir Claudia und Hartmut wohnen in  dem kleinen Dorf Pannecke im Landkreis

Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen). In unserem Einfamilienhaus mit 1400 qm

Grundstück leben wir mit unseren beiden Kindern Lara (16) und Selina (13).

Mein Mann und ich sind beide auf einem landwirtschaftlichen Hof mit vielen Tieren und natürlich auch Hunden aufgewachsen. Deswegen war der Wunsch nach einem eigenen Hund immer groß. In einer Zeitung haben wir dann ein Bild vom Kooikerhondje gesehen und uns dann genauer über die Rasse informiert. Schnell war klar das dies unser Familienhund werden soll. Dieses gestaltete sich doch etwas schwieriger als

erwartet und so gingen 1 1/2 Jahre ins Land bis wir unsere kleine Nala ( Ava) im November 2009 zu uns nach Hause holen durften.

In unserer Familie sind noch zwei Landschildkröten und zwei Zwergkaninchen zu Hause.