Misses Enni vom Sturmfeld

Enni`s Steckbrief

Zuchtbuch- Nr. :           VDH/DCK 19/162 2386

Wurftag:                       13.05.2019

Vater:                           Nick v.d. Schoonheden

Mutter:                         Amarillis Suse vom Hervester Hof

Züchterin:                     Roswitha Schindler

Zuchtzulassung:            vorläufig uneingeschränkt am

                                     14.06.2021     

Zahnstatus:                  volles Scherengebiss

Patellaluxation:             Grad 0           

Augenuntersuchung:      Frei

VWD-DNA:                   Frei

Größe:                           41 cm

Farbe:                           Plattenhund

ENM:                            Frei

 Ich heiße Enni und bin im August 2019 bei meiner neuen Familie im Wendland eingezogen.

Ich bin etwas größer als meine Freundin Nala, liebe es aber genauso wie sie spazieren zu gehen und zu toben.

Da Nala schon etwas älter ist, tobe ich gern mit allen anderen Hunden , am liebsten mit meiner Freundin Luna.

Aber auch mit Herrchen und Frauchen zu spielen macht Spaß. Das mit dem Dummy haben sie mir auch beigebracht.

Wenn wir dann lange draußen waren ,gehe ich gern mit Frauchen oder Herrchen kuscheln aufs Sofa.

Ich liebe genauso Kinder wie Nala und wenn sie Leckerchen dabei haben sogar noch mehr :)