August 2022

 

Unsere Wurfplanung ist verschoben. Enni wird im Herbst keine Welpen erwarten.

Februar 2022

Wir planen unseren nächsten Wurf im Herbst 2022

Für Enni haben wir uns den Deckrüden Archibald vom Hadler Land ( Ontje) ausgesucht. Ich hoffe aus dieser Verpaarung auf ganz viele süße gesunde Welpen

 

Oktober 2020

 

Enni war zu ihrer ersten Austellung in Rostock und hat dort ein  " sehr gut" bekommen.

 

 

März 2020

 

Nala hat die OP sehr gut überstanden und ist wieder die Alte :)

 

 

Januar 2020

 

Nala mussten operativ Tumore an der Gebärmutter entfernt werden

 

 

Juli 2019

 

Misses Enni vom Sturmfeld zieht bei uns ein

 

07.04.2016

Fotos und Neues von Nala gibt es ab jetzt unter Welpen C-Wurf

11.03.2016

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Der Ultraschall war positiv. Jetzt hoffen wir um den 16.04. herum auf viele gesunde Welpen

13.02.2016

Heute waren wir in Viersen und Nala wurde von Fiete gedeckt. Jetzt heißt es erstmal abwarten!

Herzlichen Dank an Familie Maßbender.

05.02.2016

Nala ist läufig, wir werden demnächst zum Deckrüden fahren

29.11.2015

C-Wurf : Welpenplanung für April 2016

Fiete vom Veenufer +  Nala ( Ava vom Canaletto Blick)

08.06.2013

Unsere Welpen sind ausgezogen, es wird jetzt wieder ruhiger bei uns.

Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit :)

11.04.2013

Hurra ! Hurra! Unsere Rasselbande ist da. Fast eine halbe Fußballmannschaft,  natürlich Männerfußball :)

Wir haben fünf Rüden bekommen und allen geht es gut.                                     

Weitere Infos und Bilder ab jetzt unter Welpen B Wurf

29.03.2013

 

Neuigkeiten von Nala gibt es ab jetzt unter "Welpen"

 

05.03.2013

Unsere Nala ist trächtig.

Wir freuen uns riesig und hoffen

auf viele gesunde Welpen um den 11. April

10. Februar 2013

Wir waren am Wochenende zu Besuch bei Ingo-Benny vom Sturmfeld.

Mehr dazu findet Ihr unter "Welpen"

         Wir planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2013

Wir wünschen alle von Herzen eine besinnliche und frohe Weihnacht

Oktober 2012

 

Wir sind überglücklich, dann das Ergebniss von Nala's ENM Test ist da.

Sie ist ENM " FREI".

__________________________________________________________________________________

Aktuelle Fotos vom Welpen unter A-Wurf

Nala hat am 06.12. 2011 zwei Welpen geboren wobei der eine tot zu Welt kam.

Wir sind total traurig aber auch glücklich ein kleines Mädchen im Leben begüßen zu

dürfen.

05.12.2011 So jetzt dauert es nicht mehr lange. Die Welpenbox steht.

Nala und unsere Kinder machen schon mal probeliegen.

22.11.2011 Unsere Nala geht es sehr gut und sie wird immer runder. Das Joggen fällt Ihr schon etwas schwer. Sie bevorzugt jetzt lieber das spazieren gehen.

 11.11.2011  Erfreuliche Nachrichten. Nigel wird Vater . Anfang Dezember erwarten wir

hoffentlich viele gesunde Welpen.

Wir sind am 09.10.2011 zum decken mit Nala bei Nigel von Tespelkooi

gewesen. Jetzt heißt es erstmal 4 Wochen warten.

Nala hat am 18.09.2011 in Reeken ihre Zuchtzulassung bekommen.