13.06.2016

Am Sonnabend sind alle Welpen in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen allen Familien ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied :)

Schaut was nach 8 Wochen aus ihnen geworden ist unter C- Wurf

16.04.2016

Es war soweit .... 63 Tag

Unsere Welpen sind zur Welt gekommen!

Alles weitere und Bilder unter C-Wurf

07.04.2016

Alles Neue über Nala unter C-Wurf

Nalas Bauch wächst stetig

08.06.2013

Unsere Welpen wohnen jetzt bei Ihren neuen Familien

11.04.2013

Unsere Welpen sind da!

Am 10.04.2013 hat Nala fünf Rüden zur Welt gebracht.

Alle sind gesund und munter.

Weiter Bilder und Infos unter B Wurf

29.03.2013

Die Welpenbox steht! Nala testet schon mal vorsichtig. Aber ich glaube es gefällt ihr :)

27.03.2013

 Neuigkeiten von Nala! Ihr geht es gut und sie wird immer runder. Endlich kann sie auch wieder die warme Sonne in unserem neu renovierten Wohnzimmer genießen.

Seit gestern dem 04.03.2013 steht fest das Nala trächtig ist und wir hoffentlich um den 11. April herum viele Welpen bekommen werden.

Nala hat sich vom Wesen schon verändert , denn sie schläft viel und ist noch anhänglicher geworden.

Wir waren am 08.02.2013 zu Besuch bei Ingo-Benny vom Sturmfeld in Kaltenkirchen. Nala und Benny haben sich super verstanden :)

 

Wir bedanken uns auch nochmal  für die nette Aufnahme und tolle Bewirtung bei Peter und Ursula Tolle.    Herzlichen Dank

 Wir planen unseren B- Wurf im Frühjahr 2013 mit

Ingo-Benny vom Sturmfeld

Wir planen unseren ersten Wurf Anfang Dezember 2011.

Nala ( Ava ) wurde am 09.10.2011 von Nigel von Tespelkooi gedeckt.

Nala ist trächtig und wir erwarten Anfang Dezember hoffentlich viele gesunde Hundewelpen.