10.06.2013

Unsere Welpen sind jetzt ausgezogen.

Seht was aus ihnen geworden ist

 



Brownie wohnt jetzt in Kiel

 

____________________

 


 

Bubbles macht jetzt die Gegend in Zeven unsicher

 

____________________

 


Bo wächst in Nienhagen auf

 

___________________

 


Benji pflückt  jetzt in Emden die Blumen im Garten

 

____________________

 

Barry wird in Radbruch groß und stark werden :)

 

 

 

Wir wünschen allen Welpen und Ihren neuen Familien

alles Gute

 


07.06.2013

8. Woche

Diese Woche haben wir noch mal einen Ausflug in den Wald bemacht, weil es den Kleinen dort so gefallen hat.

Beim Tierarzt waren wir auch, die Rasselbande ist jetzt geimpft und gechipt.

Am Donnerstag war unsere Zuchtwartin Marion Rosenkranz da. Sie hat den Wurf abgenommen und war hin und weg von den Süßen.

Erfahrung mit einer Landschildkröte haben sie auch schon gemacht. "Die können ja ganz schön schnell laufen" :)

29.05.2013

7. Woche

Die siebte Woche ist zu Ende und bald müssen die Kleinen uns verlassen.

Wir hatten Besuch von einem anderen Hund. Die Rasselbande und "Funny" haben sich gut verstanden.

Einen Ausflug in den Wald haben wir auch gemacht. Das Auto fahren haben alle Welpen gut verkraftet. Im Wald gab es dann viel neues zu entdecken.

22.05.2013

6. Woche

---  Ohne Worte ----

Einfach nur genießen

17.05.2013

5. Woche

Diese Woche war viel los. Außer das wir Konfirmation hatten und deswegen die Fotos der 5. Woche etwas später kommen, haben die Kleinen die Welt draußen

entdeckt. Dies finden sie ganz spannend. Viele Kinder sind zum toben und kraulen sind auch immer da. Außerdem haben sie ihre Halsbänder umbekommen. Das war zuerst ganz blöd man mußte sich immer kratzen. ;)

09.05.2013

4. Woche

Unsere Rasselbande wird immer größer und süßer. Es ist jetzt nichts mehr vor Ihnen sicher. Der Auslauf vor der Welpenbox ist jetzt auch richtig in Beschlag genommen worden.

01.05.2013

3. Woche

Die Bäuche werden dicker und die Waage zeigt auch mehr an. Der Rasselbande geht es super gut und sie fangen jetzt langsam an die Welt auch vor der Welpenbox zu erkunden. Das erste feste Fressen gab es auch schon und sie waren ganz wild darauf. Denn es haben schon einige Zähne und Mama tut es schon manchmal weh.

24.04.2013

2. Woche

Jetzt sind die kleinen Äuglein schon fast alle auf und die ersten richtigen Gehversuche werden auch gestartet. Kommt doch schon mal ein kleines bellen

heraus wird sich gewundert " uch war ich das" :)

17.04.2013                    

1. Woche


Die erste Woche ist geschafft und die Rasselbande hat Ihr Gewicht  schon verdoppelt. Das ist auch keine Kunst, denn kuscheln und trinken stehen an erster Stelle :)

10.04.2013

Barry vom Wendland Dörp

geb. 10.43 Uhr  265 g

Benji vom Wendland Dörp

geb. 10.33 Uhr  221 g

Bo vom Wendland Dörp

geb. 10.00 Uhr  195 g

Bubbles vom Wendland Dörp

geb. 9.50 Uhr  233 g

Brownie vom Wendland Dörp

geb. 9.30 Uhr  255 g

10.04.2013

Geschafft!! Nala mit Ihrer Rasselbande