13.06.2016

8 Wochen liegen zwichen diesen Bildern!

            255 g            -         3000g

Champ vom Wendland Dörp

Champ macht jetzt in Hamburg die Welt unsicher ;)

       258 g            -            3340 g

Cajou vom Wendland Dörp

 

 

 

Cojou gräbt jetzt den Garten in Kiel um :)

           248g           -         3000g

 

Carlchen vom Wendland Dörp

 

 

Carlchen wird zum Diabetiker

Warnhund in Celle ausgebildet

          260 g         -              3540 g

 

Casper vom Wendland Dörp

 

 

 

Casper hält seine neue Familie

in Kallenhard auf Trapp ;)

           265 g          -         3370 g

 

Caja vom Wendland Dörp

 

 

 

Caja geht ab jetzt

in Hamburg spazieren

10.06.2016

8. Woche

Gruppenfoto :)

In dieser Woche waren wir beim Tierarzt und wurden geimpft und gechipt. Das tat weh :(

 

 

04.06.2016

7. Woche

Diese Woche haben wir unsere Halsbänder umbekommen. Sieht man nicht... aber es hat ganz schön gejuckt.

Wir sind auch das erstemal Auto gefahren. War das aufregend. Aussteigen durften wir dann im Wald, toll.

Da konnte man richtig viel laufen :)

27.05.2016

6. Woche

Draußen sein ist einfach am schönsten. Da kann so viel entdecken und blödsinn machen ;)

21.05.2016

 

5. Woche

Jetzt kennen wir uns draußen schon richtig aus. Wir haben eine große Spielwiese bekommen, mit einer Sandkiste, Holz zum drüber steigen, einen Tunnel und wir können auch ins Wasser gehen :). Viele Geräusche gibt es auch draußen, wie z.b. laute Trecker, Motorsägen, Autos, Vögel ... das macht uns schon nichts mehr aus.

 

14.05.2016

4. Woche

Wir waren das erste Mal draußen und fressen, ausßer Milch von Mama, gab es auch schon. Mama hat auch alles beobachtet, ob wir gut aufessen. Einen großen Auslauf im Wohnzimmer haben wir jetzt , in dem wir richtig toben können. Wir schlafen in allen Lebenslagen, sogar beim wiegen :)

 

10.05.2016

Nach toller Konfirmation meiner Tochter jetzt wieder ein paar Welpenbilder :)

 

2. und 3. Woche

23.04.2016

1. Woche

15./16. 04.2016

Unser C-Wurf ist da!!!

Am Freitag abend nach einem Tag Vorwehen hat der erste Welpe um 22.40 Uhr das Licht erblickt.

Bis 00.33 Uhr waren dann sechs Welpen geboren.

3 Rüden und 3 Hündinnen.

Eine kleine Maus ist leider nach 12 Stunden über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig :(

Hat einfach aufgehört zu atmen. Die Tierärztin konnte nichts mehr tun. Vielleicht Herzfehler!

 

Jetzt heißt es erstmal Kraft tanken und ausschlafen...

Champ vom Wendland Dörp

geboren am 15.04.2016 22.40 Uhr mit 255 g

Cajou vom Wendland Dörp

 geboren am 15.04.2016 23.00 Uhr mit 258 g

Carlchen vom Wendland Dörp

geboren am 15.04.2016 23.15 Uhr mit 248 g

Coco vom Wendland Dörp

geboren am 15.04.2016 23.30 mit 217 g

gestorben am 16.04.2016 ca. 12.00 Uhr :(

 Casper vom Wendland Dörp

geboren am 16.04.2016 00.15 Uhr mit 260 g

Caja vom Wendland Dörp

geboren am 16.04.2016 00.33 Uhr mit 265 g

07.04.2016

Die letzte Woche läuft ....

Nala geht es soweit gut. Die ganz normalen Probleme halt , wenn man hoch trächtig ist. Das gehen fällt Ihr schon etwas schwer und die Kleinen scheinen ganz schön zu drücken im Bauch.

Die Welpenbox steht ... Nala hat sie auch schon getestet