Ava vom Canaletto Blick

Nala ´Steckbrief

Zuchtbuch- Nr. :           VDH/DCK 09/162R0546

Wurftag:                       04.09.2009

Vater:                           Beau-Rusty vom Lampertusschacht

Mutter:                         Friedl von der Böhmerwies´n

Züchterin:                     Meuschke, Kathrin

Zuchtzulassung:            18.09.2011

Hüftdysplasie ( HD):     B2 - frei

Patellaluxation:              i.O.

Augenuntersuchung:       i.O.

VWD-DNA:                    frei

Größe:                            40 cm

Farbe:                            Plattenhund

ENM:                             Frei

Ich heiße Nala ( Ava) bin vom Wesen sehr ruhig und verstehe mich mit allen anderen Tieren. Andere Hunde mag ich auch, am besten noch wenn sie mit mir spielen wollen. Das finde ich klasse. Aber auch mit Herrchen oder Frauchen spiele ich gern mit dem Dummy z.B. oder Suchhunde macht auch total Spaß. Vergessen habe ich noch Kinder, die sind mein ein und alles. Toben und schmusen sind obendrein einige meiner Lieblingsbeschäftigungen. Lange Spaziergänge mit meiner Hundefreundin Schutschu mag ich auch, doch noch viel lieber gehe ich mit meinem Herrchen joggen.

So jetzt habt Ihr mich etwas kennen gelernt.